Seite auswählen

IM GESPRÄCH MIT… MONA SORCELLI

Ich bin ein weiblicher Web-Geek & gelernte Geräteinformatikerin. Weltoffen, aufgestellt, neugierig, hilfsbereit und manchmal etwas seltsam ???? Ich arbeite als Bug-Hunter, bin Social-Media Orakel und versuche nebenbei das Geheimnis des inneren Friedens zu finden. Unter Monah.ch schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge, die das Leben neuer machen!

Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster schaust?

Der Kirchturm von Dietikon und unsere coole Lounge

Welcher Alltagsgegenstand ist Dir am wichtigsten?

Mein Macbook Air

Was motiviert Dich, um täglich zur Arbeit zu gehen?

Ich jage Softwarefehler und freue mich jeweils Apps, Facebook-Games und Webshopsysteme zu testen. Die Tatsache dass ich die Fehler vor den Kunden finde, lässt mich täglich mit einem lächeln zur Arbeit gehen.

Wo holst Du deine Ideen oder lässt du dich inspirieren?

Von meiner kompletten Umwelt und meinem hyperaktiven Gehirn. Mein Schatz @bendy_ch bringt mit seiner Ausgeglichenheit und Ruhe den perfekten Gegenpol zum aktiven Gedankengang und ist somit massgeblich an den Umsetzungen meiner Ideen beteiligt.

Was bedeutet Unternehmertum für dich?

Seiner Inspiration und seinen träumen zu folgen. An das zu glauben was man tut und sein Skillset zu nutzen.

Was liegt auf deinem Nachttisch?

Hello Kitty Bettflasche, ein Stapel Bücher, mein iPhone, mein iPad mini, Reiseführer, Nachtspange, Nastüächli, ein Philips Wakeup Light und eine kleine Truhe ????

Herzlichen Dank für das freundliche Gespräch… Mona, @monah