Im Gespräch mit… Gabriele Bryant

Ich bin Exil-Schwäbin aus Stuttgart und lebe/arbeite seit 12 Jahren in Solothurn. Davor habe ich lange in den USA und Japan gelebt und dort Psychologie und Marketing studiert. Beruflich ist Onlinemarketing und Social Media mein Ding. Privat bin ich ebenfalls eine Social Media Tante, lese aber auch viel, koche, oder sitze mit der Katze in der Sonne. Unter anderem…

Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster schaust?

Einen Garten mit Magnolienbaum und Rosen.

Welcher Alltagsgegenstand ist Dir am wichtigsten?

Ohne mein iPhone wäre ich ziemlich aufgeschmissen.

Was motiviert Dich, um täglich zur Arbeit zu gehen?

Der SPASS, den mir die Arbeit macht. Meine supernetten Kunden. Und das verdiente Geld, das mir erlaubt, auch weiterhin Spass an meiner Arbeit haben zu können.

Wo holst Du deine Ideen oder lässt du dich inspirieren?

Bei meinen Ideenfischzügen im Internet. Beim Laufen. Beim Lesen.

Was bedeutet Unternehmertum für dich?

Freie Entscheidungen treffen können, über sich selbst bestimmen, aber auch ein Risiko eingehen.

Was liegt auf deinem Nachttisch?

Immer ein Buch oder zwei. Mein iPhone am Aufladekabel. Und der Reisewecker aus chinesischer Fabrikation, der mich seit 20 Jahren treu begleitet und erst einmal einen Batteriewechsel brauchte(!).

Welche ist deine Lieblingsfarbe?

1000 Schattierungen von vegetationsgrün und dann noch himmelblau

Herzlichen Dank für das freundliche Gespräch… Gabrielle, @lasolheureuse

%d Bloggern gefällt das: